Deshalb

Lieber Verlag, liebe Leser, ich freue mich auf und über Euch.
Aufgrund des Internetmangels an meinen Destinationen und den Abenteuern, in denen ich stecke (im Schlammloch mit 4x4 nicht heraus kommend, dreckverschmiert und vergeblich an der Stoßstange zerrend) kann es möglicherweise hin und wieder zu zeitlichen Schreibverzögerungen kommen.

Aber ich werde mir die größte Mühe geben. Die allergrößte Mühe, neben dem von mir so geliebten Leben einen Blog einzurichten, ihn zu verwalten, zu posten, zu fotografieren, und ach ... noch so vieles mehr; Interpunktionen richtig setzen, meinen Laptop währenddessen mit Kuchen  verbröseln und Euch und mir eine richtig gute Zeit zu machen. 

 

Weshalb?

Um mit meinem geringen Gewicht ein Gegengewicht in diese Welt zu bringen. Um den Anschluss an das für mich persönlich "eigentliche" Leben zu finden. Einerseits fernab der Medien, aber mit Hilfe durch sie, die Verstrickungen zwischen uns Lebewesen aufzuzeigen, durch Bilder und Geschichten.

 

Und vor allem auch: „Hey, die Giraffen, der BRUBRU, die Hyäne, wusst ich ja alles gar nicht.  Coole Tiere.  Überhaupt, was ist das denn für eine wertvolle Welt in der wir leben, es gilt sie zu behüten.“

Wenn ich diese Resonanz bei dem ein oder anderen hervorrufen könnte, wow...! Weshalb? Deshalb.

 

Servus und einen guten Tag

K.